Brunch am 23.11.2023

…zurück zur Startseite

Auf Einladung der Vorsitzenden des Bürgervereins, Christiana Rothaug, war der neue Bezirksvorsteher Julian Schahl am 23.11.2023 zu Gast beim Brunch im Bürgercafé.
Bevor sich Julian Schahl im Kreis des Vorstandes des Bürgervereins die vielen Köstlichkeiten des Buffets schmecken lassen konnte, wurde ihm das international besetzte Brunchteam vorgestellt.
Er bekam einen ersten Eindruck der integrativen Möglichkeiten des GiebelHauses.
Das Brunchteam untersteht der Leitung des Familienzentrums Giebel. Es besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Bürgerverein und dem Familienzentrum.
Bei einem Rundgang durch das Gebäude ergaben sich weitere Gelegenheiten für Gespräche und es wurde deutlich, welch wertvolle Arbeit im GiebelHaus geleistet wird.
Wir danken Bezirksvorsteher Julian Schahl für seinen Besuch und freuen uns auf eine erfolgversprechende Zusammenarbeit.